Bereich für Internes

Nur mal so ne fixe Idee – natürlich ist die Seite auch schnell wieder von der Homepage geschmissen, wenn’s nicht gefällt…

Jedenfalls hab ich mir gedacht, hier könnte man Dinge die in der Gmein besprochen wurden, etc. für diejenigen, die’s nicht zur Gmein geschafft haben posten – dann kann’s jeder zuhause gemütlich nachlesen und dank passwortgeschütztem Zugang bleibt was in den Verein gehört auch im Verein.

Ich würde mich als „Webmaster“ (Gott, klingt das furchtbar… „an-der-Website-dilletantisch-Rumbastler“ würd’s eher treffen…) dann auch bereit erklären, die Inhalte immer entsprechend zu aktualisieren.
Natürlich könnt Ihr auch selber Posts erstellen, Bilder posten, was auch immer Euch einfällt.

Posts können selbstverständlich auch kommentiert werden – also können auch Fragen gestellt, Einwürfe gemacht, Vorschläge gebracht werden, usw-usv…

Was haltet Ihr von der Idee?

LG
Christina

 

2 Gedanken zu „Bereich für Internes

Schreibe einen Kommentar