Veranstaltungen 1992 – 2013

Hier finden sich Bilder der Jahre 1992 bis 2013, sortiert nach Veranstaltungen.

Schrannenfest Schrobenhausen

Bene und Michi vor unserem Schnapsausschank am Schrannenfest 2013. Unser Schreiberling Waltraud zeigt die Fahn. Das Lager der frommen Rotten.

Lager zu Sandizell

Die Reste vom Festessen im Lager zu Sandizell 2011. Die Rotten beim gemütlichen Beisammensein im sandizeller Lager anno 2012. Und auch 2010 waren wir schon in Sandizell dabei.

Mittelalterliche Markttage Aichach

Unser Lagerleben bei den mittelalterlichen Markttagen in Aichach 2012 So läßt sich's aushalten. Unser Hauptmann im Zweikampf.

Helfensteinertag Eichet

Beim Helfensteinertag 2010 in Eichet klirren die Waffen. Unsere Mannen an den Hellebarden. Das Ende einer Schlacht. Die Troßweiber bei der wohlverdienten Stärkung.

Frundsbergfest Mindelheim

Unser Hauptmann im Kampf beim Frundsbergfest 2009 in Mindelheim Die ganze Truppe versammelt: Trommlerinnen, Marketenderinnen, Söldner, Doppelsöldner, Fähnrich... und Hauptmann Hauptmann Franz und seine tapferen Mannen.

Spectaculum Mindelburg

Die Rotte vor der Bauernkriegsgedächtniskirche Den Landsknecht dürstet. Mindelburger Blut. Fröhliche Gesellschaft beim Spectaculum Mindelburg 2010.

Historische Markttage Pöttmes

Waffengeklirr bei den historischen Markttagen zu Pöttmes 2011.

Ottheinrichfest Neuburg

Neuburger Ottheinrichfest 2011. Die Rotte beim Festeinzug.

Schlacht bei Pavia

Die Champions. Schlacht bei Pavia 2011. Auch Gesang gehört immer dazu. Aufstellung zur Schlacht. Mit Spieß zum Kampf.

Turmfest

Die versmmelte Rotte vorm Bürgerturm. Turmfest der frommen Rotten 2010.

Perg

Die Landsknecht kommen an. In der Schrobenhausener Partnerstadt Perg 2009.